Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding: Läuten bald die Hochzeitsglocken?

Ellie Goulding: Läuten bald die Hochzeitsglocken?

23.03.2015 - 15:48 Uhr

London - Ellie Goulding ist angeblich in Hochzeitsstimmung.

Zumindest gab ein Insider gegenüber dem britischen Magazin "Look" preis, dass die Sängerin mit ihrem Freund Dougie Poynter so glücklich ist, dass sie ihn am liebsten vom Fleck weg heiraten würde. Der Bassist soll dieser Idee auch nicht abgeneigt sein. Sogar das Gründen einer eigenen Familie sei bei den beiden schon ein Thema. Der Insider erzählte: "Sie haben über Kinder gesprochen und auch über das Heiraten - sie wollen eine einwöchige Hochzeit in Goa oder an einem abgelegenen, polynesischen Strand."

Ellie Goulding und der Bassist der britischen Band McFly sind übrigens offiziell seit Mai 2014 ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen