Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding: Ladys, lernt zu kämpfen

Ellie Goulding: Ladys, lernt zu kämpfen

16.11.2015 - 09:40 Uhr

London - Ellie Goulding will andere Frauen dazu motivieren, einen Selbstverteidigungskurs zu machen.

Die Sängerin ist der Meinung, dass es nie schaden kann, wenn man weiß, wie man sich gegen einen körperlichen Angriff wehren kann. Die 28-Jährige postete deshalb jetzt auf "Instagram" ein Video, in dem sie wie wild auf einen Mann einprügelt. Dazu schreibt sie: "Ich war etwas wütend und traurig über Dinge, die in letzter Zeit vor sich gingen. Und Ladys, wir alle wissen, was wir dagegen tun können. Macht Kurse mit, lernt zu kämpfen, euch so gut es geht selbst zu verteidigen, wenn ihr es jemals brauchen solltet. Gewalt ist nie die Antwort, aber es ist besser dieses Zeug zu können als nicht." Was genau Ellie zu diesem Clip motiviert hat, ist bisher nicht bekannt.

Ellie Goulding treibt übrigens sehr viel Sport. Die Sängerin liebt dabei nichts mehr als Boxen, um sich fit zu halten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen