Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding ist stolz auf ihre Muskeln

Ellie Goulding ist stolz auf ihre Muskeln

26.05.2011 - 18:30 Uhr

London - Ellie Goulding mangelt es nicht an Selbstbewusstsein.

Die britische Sängerin ist besonders stolz auf ihre Muskeln. Sie sagte der Zeitschrift "Heat" dazu: "Als ich einmal in einem Club aufgelegt habe, warf jemand eine Flasche nach mir. Ich war so sauer, dass ich mein Shirt auszog und meine Muskeln anspannte. Ich bin für ein Mädchen ziemlich muskulös, also hat sich danach niemand mehr mit mir angelegt."

Ellie Goulding schaffte 2010 in ihrer Heimat Großbritannien mit ihrem Debütalbum "Lights / Bright Lights" den Durchbruch. 2011 war sie dann für zwei Brit Awards nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen