Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding: Ihr Freund versteht sie einfach

Ellie Goulding: Ihr Freund versteht sie einfach

06.05.2015 - 14:15 Uhr

London - Ellie Goulding ist mit ihrem Freund Dougie Poynter nach wie vor sehr glücklich.

Der McFly-Bassist versteht nicht nur ihren Beruf, sondern er kann auch mit ihrem Erfolg umgehen. Die 28 Jahre alte Sängerin sagte der Zeitschrift "Women's Health": "Wenn ich mit ihm zusammen bin, dann bin ich nur seine Freundin, nichts sonst. Er macht das schon viel länger als ich - was für mich ein erstes Mal ist. Wir haben ein wirkliches Verständnis von dem, was wir tun, aber wir sind nicht zu sehr darin gefangen. Da gibt es kein Ego oder ähnliches."

Ellie Goulding und Dougie Poynter sind übrigens seit rund einem Jahr ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen