Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding: Ich bin nicht langweilig

Ellie Goulding: Ich bin nicht langweilig

01.04.2016 - 10:39 Uhr

London - Ellie Goulding ist nicht gerade begeistert davon, dass viele sie als langweilig betrachten.

Die britische Sängerin hat aber nicht vor, künstlich für Skandale zu sorgen, nur um mit diesem Vorurteil aufzuräumen. Die 29-Jährige sagte im Interview mit dem britischen "Guardian": "Ich bin nicht langweilig. Mir sind Dinge wie die Umwelt und Obdachlosigkeit wichtig, aber ich kann nicht vorgeben, jemand zu sein, der ich nicht bin, nur um mich für bestimmte Leute interessant zu machen."

Ellie Goulding hat übrigens einen neuen Song mit Calvin Harris geschrieben. Einzelheiten zu der Kollaboration will sie aber noch nicht verraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen