Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding freut sich auf royales Baby

Ellie Goulding freut sich auf royales Baby

15.09.2014 - 05:15 Uhr

London - Ellie Goulding freut sich darüber, dass William und Kate erneut Nachwuchs erwarten.

Vor wenigen Tagen bestätigte das britische Königshaus die Schwangerschaft der 32-Jährigen, und die Sängerin sagte gegenüber "Us Weekly": "Ich habe bereits meine Glückwünsche geschickt, denn ich bin mit Harry befreundet. Ich denke, ich werde sie alle vielleicht diese Woche sehen, davon abhängig, wie Kate sich fühlt. Ich denke einfach, dass es wunderbar ist. Sie sind ein unglaubliches Paar und ich bin mir sicher, sie sind unglaubliche Eltern. Ich freue mich einfach für sie."

Am 08. September gab das britische Königshaus bekannt, dass William und Kate zum zweiten Mal Eltern werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen