Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding: durchtrainiert statt mager

Ellie Goulding: durchtrainiert statt mager

07.04.2016 - 11:28 Uhr

London - Ellie Goulding ist lieber durchtrainiert als gertenschlank.

Die Sängerin ist eine große Gegnerin des Magerwahns und findet, dass Frauen lieber mit Hilfe von Sport abnehmen sollten als durch Diäten. Sie sagte dem "Mirror": "Ich persönlich finde, dass Frauen physisch stark sein sollten. Und das bedeutet nicht unbedingt, dass sie dünn sein müssen, sondern schlank und straff. (...) Ich trainiere für mich selbst und bin stolz auf meinen Körper, den ich mir geformt habe. Als Bonus sagen mir Leute auch noch, dass ich eine gute Figur habe."

Ellie Goulding hat übrigens einen neuen Song mit Calvin Harris geschrieben. Einzelheiten zu der Kollaboration will sie aber noch nicht verraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen