Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding: Calvin Harris wird ihr Hochzeits-Sänger

Ellie Goulding: Calvin Harris wird ihr Hochzeits-Sänger

03.06.2015 - 08:26 Uhr

London - Ellie Goulding ist überzeugt, dass Dougie Poynter der Eine ist.

Die Sängerin und der McFly-Bassist sind seit über einem Jahr ein Paar und sehr glücklich miteinander. Die 28-Jährige sagte der Zeitschrift "Elle" über ihren Liebsten: "Er ist definitiv derjenige für die Ewigkeit. Er hat viel durchgemacht und er hat eine Tiefe, die ich liebe. Als Teenager war ich in ihn verknallt, aber ich dachte, er wäre nicht in meiner Liga - viel zu gutaussehend für mich." Um ihre Hand hat Dougie bisher aber nicht angehalten. Doch eine Hochzeit ist wohl nicht ganz ausgeschlossen. Die Sängerin hätte nämlich schon einen Sänger für den großen Tag. Sie meinte lachend: "Calvin Harris hat angeboten, bei unserer Hochzeit zu spielen. Nicht, dass wir eine organisieren würden. Aber das Angebot steht."

Ellie Goulding und Calvin Harris sollen übrigens auch schon mal etwas miteinander gehabt haben. Aktuell ist der schottische DJ mit Taylor Swift zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen