Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding: Album Nummer drei ist in Arbeit

Ellie Goulding: Album Nummer drei ist in Arbeit

16.11.2014 - 10:18 Uhr

London - Ellie Goulding arbeitet an einem neuen Album.

Die Platte wird aber noch ein bisschen auf sich warten lassen. Die britische Sängerin sagte im Interview mit "digitalspy.co.uk": "Das Einzige, das für mich jetzt ansteht, ist mein drittes Album, das nicht vor nächstem Jahr rauskommen wird. Ich stecke alles da rein." Unterstützung unterhalte sie dabei im Studio unter anderem von Calvin Harris. Goulding meinte dazu: "Er ist ein liebenswerter Kerl und macht es einem sehr einfach. Die Chemie zwischen uns stimmt einfach."

Ellie Goulding brachte zuletzt 2012 das Album "Halcyon" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen