Startseite » Musik » Musik News » Ella Henderson würde gern mit Adele touren

Ella Henderson würde gern mit Adele touren

20.10.2014 - 12:20 Uhr

London - Ella Henderson würde wahnsinnig gern mit Adele auf Tour gehen.

Die 18-jährige Newcomerin wird immer wieder mit ihrer berühmten Kollegin verglichen und sie sieht das als großes Kompliment. Persönlich getroffen hat sie die Sängerin bisher aber nicht. Im Interview mit "Bang Showbiz" sagte sie: "Ich würde es lieben, Adele eines Tages kennenzulernen. Ich schwärme ständig von ihrer unglaublichen, temperamentvollen Persönlichkeit und man hat bestimmt viel zu lachen, wenn man mit ihr Zeit verbringt. Ja, ich würde es lieben, mit ihr auf Tour zu gehen."

Ella Henderson wurde 2012 durch die britische Castingshow X Factor bekannt. In diesem Jahr schaffte sie mit ihrem Debütalbum "Chapter One" und der Single "Ghost" den Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen