Startseite » Musik » Musik News » Ella Eyre & die ehrenvollen Fußstapfen von Beyoncé

Ella Eyre & die ehrenvollen Fußstapfen von Beyoncé

24.06.2015 - 17:50 Uhr

London - Ella Eyre wird das neue Werbegesicht eines Parfüms von "Emporio Armani".

Zuvor war bereits ihre Kollegin Beyoncé in der Kampagne für den Duft namens "Diamonds" zu sehen. Die 21-Jährige verriet der Zeitung "Metro": "Es ist nicht möglich, ihre Fußstapfen auszufüllen. Ich bin geehrt, dass ich mit ihr in einer Reihe stehen darf." In der Werbung wird Ella dabei zu sehen sein, wie sie ein Männermodel küsst. Über den Dreh sagte sie: "Er gab mir das Gefühl, dass alles ganz ungezwungen ist. Aber einen Fremden zu küssen, während 20 Leute dabei zu sehen, war eine neue Erfahrung für mich."

Ella Eyre hat übrigens ihr Debütalbum fertig. In ihrer Heimat Großbritannien erscheint die Platte "Feline" am 21. August. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen