Startseite » Musik » Musik News » Elizabeth Taylor bittet um Gebete

07.10.2009 05:12 Uhr

Elizabeth Taylor bittet um Gebete

Los Angeles - Elizabeth Taylor braucht Gebete. Der Grund: Die 77-Jährige muss sich einer Herzoperation unterziehen.

Über "Twitter" ließ die Schauspielerin ihre Fans wissen, die Op sei nötig, da sie eine undichte Herzklappe habe. Zudem hatte die Diva eine Bitte an ihre Anhänger: "Solltet ihr gerade ein Gebet übrig haben, es wäre herzlich willkommen. Ich werde euch Bescheid geben, sobald alles vorbei ist." Abschließend erklärte Taylor, man müsse sich um sie keine Sorgen machen, immerhin sei eine Operation am offenen Herzen nicht geplant.

Elizabeth Taylor hatte in den letzten Jahren wiederholt Probleme mit dem Herzen. Mehrmals musste sie deshalb eine Klinik aufsuchen. Auch deshalb sah man die Diva kaum noch in der Öffentlichkeit. (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.