Startseite » Musik » Musik News » Elizabeth Banks kennt alle Tricks

Elizabeth Banks kennt alle Tricks

02.07.2015 - 13:38 Uhr

Hamburg - Elizabeth Banks kann dem in Hollywood herrschenden Jugendwahn nichts abgewinnen.

Aus diesem Grund wollte die 41-Jährige auch unbedingt mal die Regiearbeit ausprobieren. Im Interview mit "TV Movie" verriet sie: "Denn dabei spielen Aussehen und Alter keine Rolle. Das ist zur Abwechslung mal ganz erfrischend." Für den Film "Pitch Perfect 2" stand sie deshalb sowohl vor als auch hinter der Kamera. Die Schauspieler sagte: "Ich sehe vielleicht nicht so aus, aber ich bin taffer als viele meiner Kollegen. Ich kenne alle Tricks!"

"Pitch Perfect 2" läuft übrigens seit Mitte Mai bei uns in den Kinos und spielte bisher rund 272 Millionen Dollar ein. Elizabeth Banks erhielt dabei den Ruf eine knallharte Regisseurin zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen