Startseite » Musik » Musik News » Eliza Doolittle schüttet auf ihrem neuen Album ihr Herz aus

Eliza Doolittle schüttet auf ihrem neuen Album ihr Herz aus

30.07.2013 - 10:10 Uhr

London - Eliza Doolittles neues Album handelt von den wichtigen Dingen des Lebens.

Die englische Sängerin ist der Ansicht, dass sie seit ihrer letzten Platte viel Lebenserfahrung gewonnen hat. Laut "Contactmusic.com" sagte die 25-Jährige: "Ich war seit meinem letzten Album auf einer Reise. Die letzte Platte ist jetzt drei Jahre her und ich denke, ich bin als Mensch und auch als Musikerin gewachsen. Ich bin auf dem neuen Album jedenfalls ausnahmslos ehrlich und habe über die Dinge geschrieben, die mir persönlich wichtig sind. Ich habe in den Songs wirklich mein Herz ausgeschüttet." Wie Elizas neues Werk heißt und wann es erscheint, ist bisher aber noch nicht bekannt.

Eliza Doolittle veröffentlichte 2010 übrigens ihr gleichnamiges Debüt-Album. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen