Startseite » Musik » Musik News » Eliza Doolittle ist wieder vergeben

Eliza Doolittle ist wieder vergeben

27.05.2014 - 05:35 Uhr

London - Eliza Doolittle ist nicht länger Single.

Die britische Sängerin und Songschreiberin bestätigte jetzt, dass sie mit dem Musikmanager Nick Leslau liiert ist. Bereits vergangene Woche wurde die 26-Jährigen mit dem neuen Mann an ihrer Seite in der Öffentlichkeit gesichtet, und der "Sun on Sunday" sagte sie jetzt: "Es ist eine Sommerromanze, die hoffentlich für lange Zeit anhält." Wie lange sie bereits mit Leslau zusammen ist, wollte sie aber nicht verraten.

Noch vor einigen Monaten machte das Gerücht die Runde, Eliza Doolittle habe sich in ihren Kollegen Tom Odell verliebt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen