Startseite » Musik » Musik News » Eliza Doolittle: Ihr neues Album handelt von Herzschmerz

Eliza Doolittle: Ihr neues Album handelt von Herzschmerz

28.07.2013 - 11:16 Uhr

London - Eliza Doolittle singt auf ihrem neuen Album über Herzschmerz.

Inspiration dafür bekam die Sängerin durch ihre Trennung vom Good Charlotte-Gitarrist Benji Madden. Laut "Contactmusic.com" sagte die 25-Jährige: "Meine Platte umspannt das ganze Spektrum: die Zeit, bevor ich mit jemandem zusammen war, dann die Zeit in einer Beziehung und dann die Zeit danach. Ich habe nach der Trennung ständig neue Songs geschrieben und mir meinen Schmerz sozusagen von der Seele geschrieben. Das Album handelt glücklicherweise aber nicht nur von negativen Dingen." Der Titel der neuen Platte ist noch nicht bekannt.

Eliza Doolittle und Benji Madden waren etwa ein Jahr lang ein Paar. 2012 trennten sie sich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen