Startseite » Musik » Musik News » Eliza Doolittle: Ich bin ein freier, nackter Wildfang

Eliza Doolittle: Ich bin ein freier, nackter Wildfang

28.07.2014 - 08:49 Uhr

London - Eliza Doolittle fühlt sich so wohl in ihrem Körper, dass sie am liebsten immer nackt wäre.

Da dies jedoch nicht immer möglich ist, verzichtet sie einfach auf die unnötigen Kleidungsstücke, wie sie gegenüber "Bang Showbiz" sagte: "Ich trage wirklich nicht sehr oft einen Bh. Manchmal tue ich es. Wenn ich das Gefühl habe, dass mein Rücken schmerzt, dann trage ich einen Bh, ansonsten bin ich ein freier, nackter Wildfang. Ich bin ein echter Freigeist. Ich habe bislang noch nicht nackt für ein Magazin posiert, aber das liegt nicht daran, dass ich dagegen wäre oder so. Ich habe es bislang einfach nur noch nicht getan."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen