Startseite » Musik » Musik News » Eliza Doolittle: Großes Publikum ist gewöhnungsbedürftig

Eliza Doolittle: Großes Publikum ist gewöhnungsbedürftig

11.06.2011 - 12:50 Uhr

London - Eliza Doolittle tritt nicht besonders gern in großen Hallen auf.

Die britische Sängerin liebt es, in kleinen Clubs zu performen. Für Konzerte vor großem Publikum muss die 23-Jährige noch einiges lernen. Sie sagte laut "contactmusic.com": "Ich bin an intime Veranstaltungsorte gewöhnt und seit kurzem trete ich in größeren auf und ich finde es schwer, die Verbindung mit dem Publikum herzustellen."

Eliza Doolittle schaffte 2010 mit ihrem selbstbetitelten Album in ihrer Heimat Großbritannien den Durchbruch. Im deutschsprachigen Raum schaffte sie es mit den Singles "Skinny Genes" und "Pack up" in die Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen