Startseite » Musik » Musik News » Eliza Doolittle findet Prinz Charles cool

Eliza Doolittle findet Prinz Charles cool

28.07.2013 - 12:25 Uhr

London - Eliza Doolittle hat als kleines Mädchen mal Prinz Charles getroffen.

Die Sängerin spielte früher nämlich in einem Musical mit und eines Tages kam der Thronfolger höchstpersönlich, um sich die Show anzusehen. Seitdem ist die 25-Jährige ein großer Fan des Blaubluts. Laut "Contactmusic.com" sagte Eliza: "Als ich etwa 13 Jahre alt war, trat ich in einem Musical auf und da kam auch Prinz Charles. Ich habe ihn am Ende der Aufführung sogar persönlich getroffen. Er war wirklich cool - liebenswert und absolut bodenständig."

Eliza Doolittle veröffentlichte 2010 übrigens ihr gleichnamiges Debüt-Album.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen