Startseite » Musik » Musik News » Elaiza: Esc-Hilfe von Lena Meyer-Landrut

Elaiza: Esc-Hilfe von Lena Meyer-Landrut

28.03.2014 - 15:02 Uhr

Berlin - "Elaiza" würden sich vor dem Eurovision Song Contest gerne ein paar Tipps von Lena Meyer-Landrut holen.

Die Band glaubt nämlich, dass die Esc-Gewinnerin von 2010 ihnen einige wertvolle Ratschläge geben könnte. Natalie sagte laut "Focus" dazu: "Gerade mit Lena einmal zu schnacken würde uns freuen - wie sie das empfunden hat, wie sie umgegangen ist mit dem ganzen Stress, der dann auf einmal kam. Das wäre sicher interessant und hilfreich."

"Elaiza" werden am 10. Mai mit dem Song "Is It Right" beim Eurovision Song Contest 2014 für Deutschland an den Start gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen