Startseite » Musik » Musik News » Eisblume kommt mit Für immer

20.01.2012 09:31 Uhr

Eisblume kommt mit Für immer

Berlin - Eisblume bringen heute (20.01.) den Track "Für immer" als Single auf den Markt.

Als E-Release ist der Song bereits seit einer Woche erhältlich. Wie die Plattenfirma Universal Music berichtet, handelt es sich bei "Für immer" praktisch um einen kleinen Vorgeschmack auf das neue Album der Band. Die Platte "Ewig" erscheint dann am 03. Februar.

Eisblume schafften übrigens 2009 mit der Single "Eisblumen" und dem zugehörigen Album "Unter dem Eis" in Deutschland den Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Maria schrieb am 03.02.2012 um 21:08 Uhr:

Ich würde mal gerne die Noten von der Single "Für Immer" haben wollen. Das Lied ist so schön und ich würde es gerne mal auf Klavier,Keyboard spielen.
Lg und großes Lob
Maria

2. Timotheus schrieb am 27.02.2012 um 15:50 Uhr:

Ich würde auch gerne die Noten von der Single "Für Immer" haben. Das Lied ist echt wunderschön und ich will es unbedingt lernen und auf meinem Klavier spielen.
Mit freundlichen Grüßen
Timotheus

3. Martina schrieb am 24.04.2012 um 20:02 Uhr:

Hallo,
meine 10 jährige Tochter möchte das Lied sooo gerne auf dem Klavier spielen. Sie würde sich sehr über die Noten zu dem Stück freuen.
LG Martina

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.