Startseite » Musik » Musik News » Eine Millionen-Erbin für Chris Brown?

Eine Millionen-Erbin für Chris Brown?

21.05.2013 - 08:57 Uhr

Los Angeles - Chris Brown soll ein Auge auf die millionenschwere "Topshop"-Erbin Chloe Green geworfen haben.

Seit der Sänger sich von Rihanna getrennt hat und die 22-Jährige sich von Marc Anthony, verbringen die beiden angeblich viel Zeit miteinander. Ein Insider sagte dem "Daily Mirror": "Chloe hat Chris im letzten Jahr kennengelernt, als er beim 60. Geburtstag ihres Vaters sang. Sie war schon immer ein großer Fan und sie findet ihn wirklich heiß. Nach seiner Trennung von Rihanna und ihrer von Marc haben sie viel Zeit miteinander verbracht und viel Spaß gehabt. Es ist noch früh, aber sie haben keine Scheu davor, zusammen gesehen zu werden..."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen