Startseite » Musik » Musik News » Eine eigene Dessous-Kollektion für Britney Spears

Eine eigene Dessous-Kollektion für Britney Spears

24.07.2014 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat sich ein weiteres berufliches Standbein geschaffen.

Die Sängerin bringt noch in diesem Herbst eine eigene Dessous-Kollektion auf den Markt. Wie "bild.de" berichtet, umfasst die Marke "The Intimate Britney Spears" sexy, luxuriöse und gleichzeitig bequeme Body- und Homewear für die Frau. Kostenpunkt: zwischen 17 und 79 Dollar. Vorgestellt wird die Kollektion im September bei der New York Fashion Week. In Nordamerika ist sie dann ab 09. September zu haben, in Europa ab 26. September. Und Britney selbst macht schon fleißig Werbung auf "Twitter" und postet dort Fotos, auf denen sie selbst in den Dessous posiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen