Startseite » Musik » Musik News » Edita hält DSDS für eine Freakshow

Edita hält DSDS für eine Freakshow

11.04.2011 - 17:02 Uhr

Köln - Edita Abdieski hält absolut nichts von Deutschland sucht den Superstar.

Dabei hat die X Factor-Gewinnerin sich vor einigen Jahren selbst bei der Castingshow beworben. Die 26-Jährige sagte "Bang Showbiz": "Vor dem Bohlen gibt es eine Vorrunde und dann kommt man zum Bohlen und da bin ich nicht weitergekommen. Ohne wenn und aber hieß es ganz schnell drei Mal 'Nein'. Und da habe ich einfach schon gemerkt - das ist die gleiche Produktionsfirma wie die von X Factor - aber es geht da um ganz anderes Sachen. Bei DSDS kann ich ganz ehrlich sagen, geht es nicht ums Singen. Das ist für mich ne Freakshow und nebenbei läuft ein bisschen Musik."

Edita gewann 2010 die Vox-Castingshow X Factor. Der große Durchbruch blieb ihr bisher verwehrt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen