Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheerans Gedanken zum Verliebtsein

Ed Sheerans Gedanken zum Verliebtsein

20.10.2014 - 16:27 Uhr

London - Ed Sheeran scheint das Gefühl von Schmetterlingen im Bauch nur allzu gut zu kennen.

Im Interview mit der britischen "Seventeen"-Zeitschrift sagte der Sänger: "Ich nenne das ängstliche Liebe. Das klingt schlimm, ist es aber nicht." Er meine damit, dass es Situationen im Leben gebe, in denen man Angst habe sich zu verlieben, um nicht verletzt zu werden. Doch würde man seinem Gegenüber vertrauen, sei dieses Gefühl in der Magengegend durchaus gesund. Sheeran sagt überzeugt: "Das bedeutet, dass da eine tiefere Verbindung ist, die es womöglich wert ist. Wenn man dieses Gefühl wegen jemandem hat, soll man sich einfach fallen lassen und es miteinander versuchen."

Ed Sheeran ist übrigens seit Anfang des Jahres glücklich mit Athina Andrelos liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen