Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: zu redselig für seine Freunde?

Ed Sheeran: zu redselig für seine Freunde?

28.07.2014 - 07:57 Uhr

London - Ed Sheeran soll sich bei einigen Freunden wie Jennifer Aniston, Courteney Cox und Taylor Swift unbeliebt gemacht haben.

Der Sänger hat in den vergangenen Monaten ziemlich offen über sie in Interviews geplaudert, doch das soll bei ihnen nicht gerade gut angekommen sein. Ein Insider sagte dem "Daily Star" dazu: "Das sind große Stars, die von Pressesprechern und Anwälten umgeben sind, um sicherzustellen, dass nichts ohne vorherige Genehmigung durchsickert. Aber Ed plaudert alle möglichen Geheimnisse einfach aus. Er hat nichts Bösartiges gesagt oder irgendjemanden wirklich verletzt, aber sie fürchten, dass er eine tickende Zeitbombe sein könnte... Taylor war sauer auf Ed, als er kürzlich in einem Interview sagte, dass sie Orlando Bloom daten sollte - vor allem, weil sie ihm ganz privat erzählte, dass sie ihn heiß findet. Und Courteney hat Anfang des Monats ein ernstes Wörtchen mit Ed gesprochen und ihn gebeten, nicht mehr so offen über ihre Beziehung mit Johnny McDaid zu reden. Der arme Ed fühlte sich schrecklich - wie ein Schuljunge, der ausgeschimpft wird."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen