Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: x knackt die 10-Millionen-Marke

Ed Sheeran: x knackt die 10-Millionen-Marke

31.08.2015 - 11:51 Uhr

London -Ed Sheerans Erfolgsalbum "x" ist weltweit über zehn Millionen Mal verkauft worden.

Diesen imposanten Meilenstein feierte der Sänger, indem er gestern (30.08.) eine Tabelle mit den Verkaufszahlen auf "Instagram" veröffentlichte. Dazu schrieb der 24-Jährige: "‘Multiply‘ hat diese Woche die Zehn-Millionen-Marke erreicht. Ja, verdammt!" Die zu diesem Zeitpunkt exakte Zahl lag übrigens bei 10.092.501 verkauften Einheiten.

"x" (sprich: "Multiply") kam im Juni 2014 auf den Markt. In diesem Jahr wurde "x" mit dem Brit Award als "Album des Jahres" ausgezeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen