Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran wünscht sich eine Band

Ed Sheeran wünscht sich eine Band

19.12.2014 - 10:49 Uhr

London - Ed Sheeran will eine Band zusammenstellen.

Mit dieser möchte er dann auch sein drittes Album in Angriff nehmen. Der 23-Jährige sagte der britischen Zeitung "The Sun": "In meinem Kopf hatte ich immer, dass ich für das dritte Album eine Band will." Der britische Sänger und Songschreiber denkt dabei allerdings nicht an eine Standard-Band. Vielmehr will er sich an Justin Timberlake ein Beispiel nehmen und einige Musiker zur Unterstützung engagieren. Er meinte wörtlich: "Ich habe Justin in diesem Jahr beim V Festival gesehen. Entweder man hat eine Band oder man hat so eine Band. Man zieht es durch oder nicht."

Ed Sheeran brachte in diesem Jahr übrigens seit zweites Album "x" auf den Markt. Die Platte schaffte es unter anderem in Großbritannien, den USA und Deutschland auf Platz eins der Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen