Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran & sein seltsamer Seifenoper-Traum

Ed Sheeran & sein seltsamer Seifenoper-Traum

29.11.2014 - 10:18 Uhr

London - Auch Ed Sheeran hat ab und zu den einen oder anderen seltsamen Traum.

Der Sänger verriet jetzt, dass in diesen vor allem die britische TV-Soap "Coronation Street" und die Figur Ken Barlow eine Rolle spielt. Dem "Daily Star" gestand der 23-Jährige: "Ich habe diese Träume, in denen ich Ken Barlow aus 'Coronation Street' sehe. Er tanzt herum und schüttelt sich wie Pharrell Williams. Er hat nicht den Pharrell-Hut auf, aber ich schätze, das ist trotzdem noch merkwürdig."

Die Serie "Coronation Street" wird übrigens schon seit 1960 produziert und ist das Vorbild für die "Lindenstraße" gewesen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen