Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran & die Beule in der Hose

Ed Sheeran & die Beule in der Hose

29.05.2015 - 13:05 Uhr

New York - Ed Sheeran ist stolz darauf, dass seine Wachsfigur so gut bestückt ist.

Gestern (28.05.) enthüllte der Sänger sein Ebenbild bei "Madame Tussauds" am New Yorker Times Square, berichtet "contactmusic.com". Bei dem Event sagte der 24-Jährige: "Ich freue mich darauf, wenn meine Eltern das zu sehen bekommen. Das wird komisch für mich werden, aber meine Eltern sollten sehen, was sie da produziert haben." Am selben Tag postete Ed ein Foto von sich und seinem Double auf "Twitter" und schrieb dazu: "Habe eben mein Ebenbild bei 'Madame Tussauds‘ getroffen. Er sagte nicht viel, aber er hat eine ordentliche Beule in der Hose - daher ist alles gut!"

Die Wachsfigur von Ed Sheeran trägt übrigens ein grün-kariertes Hemd und eine enge schwarze Hose. Die obligatorische Akustik-Gitarre hält sein Doppelgänger aus Wachs natürlich in Händen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen