Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: Traut er bald Promipaare?

Ed Sheeran: Traut er bald Promipaare?

05.10.2015 - 12:04 Uhr

London - Ed Sheeran wird demnächst vielleicht Paare trauen.

Wie der "Daily Star" berichtet, soll er demnächst seinen Freunden Johnny McDaid und Courteney Cox vor dem Traualtar den Segen erteilen. Ein Insider verriet: "Sie haben beide entschieden, dass es total lustig wäre und auch passend, sollte Ed derjenige sein, der sie in den heiligen Bund der Ehe überführt. Und Ed hat eine spirituelle Seit, deshalb nimmt er dies sehr ernst." Dafür müsste Ed beispielsweise im US-Bundesstaat Kalifornien nur einen 72-stündigen Kurs absolvieren.

Ed Sheeran stellte übrigens Courteney Cox und Johnny McDaid 2013 einander vor. Seitdem sind die beiden ein Paar. Die Schauspielerin und der Rocker wollen nun noch in diesem Jahr heiraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen