Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran telefoniert ständig mit Elton John

Ed Sheeran telefoniert ständig mit Elton John

28.04.2015 - 14:31 Uhr

Syndey - Elton John unterstützt Ed Sheeran, wo er nur kann.

Die beiden Musiker haben sich angefreundet und telefonieren seit Jahren regelmäßig miteinander. Sheeran sagte im Interview mit "60 Minutes" in Australien: "Ich denke, Elton sieht viel von sich selbst in mir, jedenfalls sagt er das. Ja, wir sind Freunde. Wir sprechen wahrscheinlich zweimal die Woche miteinander und es ist schön mit jemandem wie ihm zu sprechen, weil er alles richtig und alles falsch gemacht hat. Er kann einen musikalisch wirklich beraten, wie man erfolgreich sein kann und was man nicht tun sollte. Eine Sache, die ich über ihn sagen kann, ist, dass er definitiv gelebt hat. Ich denke nicht, dass er etwas bereut."

Elton John hat Ed Sheeran übrigens von Anfang an gefördert. Er unterstützte den britischen Sänger und Songschreiber, bevor dieser 2011 mit "The A Team" den Durchbruch schaffte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen