Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran singt für David Cameron

Ed Sheeran singt für David Cameron

01.10.2014 - 05:55 Uhr

London - David Cameron scheint ein Fan von Ed Sheeran zu sein.

Der Sänger hat dem britischen Premierminister sogar schon mal einen Song gewidmet. Das verriet der 23-Jährige laut "digitalspy.co.uk" gestern (30.09.) bei einer Fan-Fragerunde in London. Ed sagte wörtlich: "Ich habe David vor kurzem wirklich zufällig getroffen. Es war kein Meet & Greet in der Downing Street 10. Ich hatte einen Auftritt, er kam dazu und sang. Es hat Spaß gemacht, aber sie haben den Auftritt unterbrochen. Ich hatte den Gig im Haus dieses Typen und es war eine sehr, sehr intime Umgebung und sie unterbrachen den Auftritt und ich hatte nur noch einen Song zu singen. Er meinte, 'Ich freue mich so, dass du hergekommen bist, Ed. David Cameron ist hier. Würdest du ihm einen Song widmen?‘ Und ich meinte, 'Oh... Es ist nur noch 'The A Team‘ übrigen‘. Also habe ich David Cameron 'The A Team‘ gewidmet. Das war interessant."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen