Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran plant eine Auszeit

Ed Sheeran plant eine Auszeit

22.05.2015 - 11:30 Uhr

London - Ed Sheeran will sich eine Auszeit gönnen.

Der britische Sänger und Songschreiber hat in den vergangenen Jahren fast ununterbrochen gearbeitet und braucht einfach ein bisschen Zeit, um Atem zu holen. Der 24-Jährige sagte dem britischen "Mirror": "Ich möchte gern ein bisschen leben. Ich habe im Moment das Gefühl in einer Blase zu leben, in der alles Normale außerhalb passiert und alles Hollywood-artige innerhalb. Und ich denke, ich würde gern mindestens ein Jahr rauskommen."

Ed Sheeran wurde übrigens gestern Abend (21.05.) bei den Ivor Novello Awards in London zum "Songschreiber des Jahres" gekürt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen