Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran möchte Preise von Sia

Ed Sheeran möchte Preise von Sia

27.11.2014 - 15:22 Uhr

Sydney - Ed Sheeran ist neidisch auf die Auszeichnungen von Sia.

Die Sängerin und Songschreiberin erhielt gestern (26.11.) bei den Australian Recording Industry Association Music Awards - kurz Aria Awards - vier Auszeichnungen, unter anderem als "Beste Künstlerin" und in der Kategorie "Album des Jahres". Nach der Preisverleihung teilte sie via "Twitter" mit, dass sie ihre Awards gerne an Fans verschenken werde, die eine gute Tat vollbracht haben - und dazu zählt sich offenbar auch Ed Sheeran, der sich prompt zu Wort meldete. Er schrieb: "Ich bin übergewichtig, schick mir bitte einen, das kann deine gute Tat sein." Allerdings ließ sich Sia nicht auf die plumpe Anfrage ihres Kollegen ein. Stattdessen bekamen vier glückliche Fans jeweils einen Aria Award von ihr zugesprochen, die wirklich eine gute Tat nachweisen konnten.

Damit muss Ed Sheeran übrigens weiterhin auf einen Aria Award warten. 2012, 2013 und auch in diesem Jahr war er als "Bester Internationaler Künstler" nominiert, ging allerdings jeweils leer aus.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen