Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran ist ein Hobbit & Taylor Swift eine Elbin

Ed Sheeran ist ein Hobbit & Taylor Swift eine Elbin

30.05.2015 - 13:00 Uhr

London - Ed Sheeran mag Taylor Swift zwar sehr - aber über einen körperlichen Makel kann er nicht hinwegsehen.

Die Sängerin ist ihrem Kumpel einfach zu groß. Außerdem ist die 25-Jährige seit kurzem ohnehin vom Markt und mit Calvin Harris liiert. Als der 24-jährige Brite zu Gast in der Radio-Show "The Breakfast Club" war, wurde er gefragt, warum zwischen ihm und Taylor nichts laufen würde. Ed versicherte, dass er es ohnehin niemals bei seiner guten Freundin versucht hätte und erklärte: "Sie ist zu groß! Ich habe das Gefühl, dass wir so aussehen, als ob wir ein Teil der Crew vom Film 'Der Hobbit‘ wären. Sie gehört zum Elbenreich (...) und ich habe haarige Füße."

Übrigens ist Taylor Swift 1,78 Meter groß und Ed Sheeran 1,73 Meter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen