Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: Ich schlafe mit einem Filmstar

Ed Sheeran: Ich schlafe mit einem Filmstar

30.04.2014 - 14:30 Uhr

Los Angeles - Ed Sheeran hat eine heimliche Affäre mit einem Hollywood-Star gehabt.

Das verrät der britische Sänger und Songschreiber in seinem neuen Song "Take It Back". Darin singt er unter anderem: "Ich schlafe mit einem Filmstar." Als der 22-Jährige nun im Interview mit der Zeitschrift "Q" gefragt wurde, ob der Text des Tracks auf einer wahren Gegebenheit beruhe, sagte er: "Ich bin Brite und ich muss in dieser Situation Gentleman bleiben, also nenne ich keine Namen. Aber wisst ihr was? Ich habe ein Jahr in Amerika verbracht und ich habe gemacht, was jeder junge Typ machen würde, ich habe das Hollywood-Leben erlebt. Ich denke, das ist die beste Art, es auszudrücken..."

Ed Sheerans neues Album "x" kommt übrigens am 23. Juni dieses Jahres auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen