Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: Ich bin ein Britney-Fan!

Ed Sheeran: Ich bin ein Britney-Fan!

01.10.2014 - 07:08 Uhr

London - Ed Sheeran ist ein großer Fan von Britney Spears.

Deshalb wäre der britische Sänger auch sofort bereit, einen Song für seine US-Kollegin zu schreiben. Als er gestern (30.09.) bei einem Fan-Event in London darauf angesprochen wurde, sagte er laut "digitalspy.co.uk": "Ich würde loslegen und etwas machen, das ein bisschen mehr nach 'Everytime‘ klingt. Ich bin ein Britney-Fan! Ich habe tatsächlich ihre 'Greatest Hits‘. Ich höre sie beim Kochen."

Ed Sheeran kommt übrigens noch in diesem Jahr auf Tour in den deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:

05.11.2014 Düsseldorf - Iss Dome
06.11.2014 Hamburg - O2 World
14.11.2014 Berlin - Max-Schmeling-Halle
15.11.2014 Stuttgart - Porsche Arena
17.11.2014 München - Olympiahalle
18.11.2014 Frankfurt - Festhalle
19.11.2014 Zürich - Maag Halle
28.01.2015 Zürich - Hallenstadion

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen