Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: Gute Musik setzt sich immer durch

Ed Sheeran: Gute Musik setzt sich immer durch

29.12.2014 - 13:51 Uhr

London - Ed Sheeran ist stolz auf Sam Smith.

Der britische Sänger und Songschreiber ist der Meinung, dass sein Kollege in diesem Jahr durch seinen Erfolg ein Zeichen gesetzt hat. Ed sagte im Interview mit "digitalspy.co.uk": "Ich denke, es zeigt, dass immer noch Alben verkauft werden und die Musikindustrie nicht tot ist, weil Sam viele Alben verkauft hat und er ist ein neuer Künstler. Im Grunde beweist das, dass die Musikindustrie nicht tot ist und immer noch gute Musik geboren wird, und dass gute Musik immer an die Spitze aufsteigen wird. Solange es ein guter Song ist, wird es auch ein Hit."

Sam Smith veröffentlichte in diesem Jahr sein Debütalbum "In the Lonely Hour" und erreichte damit in Großbritannien und in den USA Platz eins der Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen