Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran glaubt fest an die große Liebe

Ed Sheeran glaubt fest an die große Liebe

28.04.2015 - 17:30 Uhr

Willoughby - Ed Sheeran wünscht sich eine Frau an seiner Seite, mit der er gemeinsam durchs Leben gehen kann.

Der 24-Jährige bewundert nämlich seine Eltern, die seit 30 Jahren verheiratet sind, und seine Großeltern, die das bereits 66 Jahre geschafft haben. In der australischen Fernsehsendung "60 Minutes" sagte er: "Mein Vater ist katholisch und wir stammen aus einer sehr innigen, irischen Familie. Ich habe definitiv diese Lebenseinstellung, dass man einen Partner findet und dann für immer mit ihm zusammen ist."

Ed Sheeran und Athina Andrelos haben sich Ende Februar nach rund einem Jahr Beziehung getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen