Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: fünf Verlobungen bei einer Show

Ed Sheeran: fünf Verlobungen bei einer Show

23.10.2014 - 17:07 Uhr

London - Die Konzerte von Ed Sheeran scheinen vor allem für Heiratswillige ein beliebtes Pflaster zu sein.

Bei seiner Show in der Londoner 02-Arena (13.10.) hielten immerhin gleich fünf Männer um die Hand ihrer Liebsten an. Darauf ist der 23-Jährige auch mächtig stolz, wie er gegenüber "Bang Showbiz" jetzt sagte: "Ich denke, es ist großartig, dass meine Musik die Leute dazu inspiriert, dies zu tun. Ich denke, als der erste Kerl einen Antrag machte, mussten sich die anderen vier Jungs gedacht haben, 'Oh nein, das war meine Idee!‘ Ich bin nur froh, dass sie sich bei den richtigen Songs verlobt haben, es wäre schon ein wenig seltsam, wenn sie sich bei 'You Need Me, I Don't Need You' verlobt hätten."

Ed Sheeran selbst ist übrigens seit Anfang des Jahres glücklich mit Athina Andrelos liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen