Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: ein Hochzeits-Song für Courteney Cox

Ed Sheeran: ein Hochzeits-Song für Courteney Cox

06.10.2014 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Ed Sheeran wird bei der Hochzeit von Courteney Cox und Johnny McDaid performen.

Und der britische Sänger und Songschreiber muss für diese Gelegenheit wohl noch einen Song schreiben. Immerhin ist er mit dem Snow Patrol-Rocker eng befreundet. Der 23-Jährige sagte der britischen "Sun": "Ich habe 'Thinking Out Loud‘ jetzt ungefähr sechs Mal bei sechs verschiedenen Hochzeiten als ersten Tanz gespielt. Meine Freunde heiraten und bitten mich, das zu singen.... Johnny wird das nicht wollen, er wird erwarten, dass ich einen Song schreibe... Er wird mich nicht damit durchkommen lassen, den Song zu singen, der von anderen benutzt wurde."

Ed Sheeran stellte übrigens Courteney Cox und Johnny McDaid 2013 einander vor. Seitdem sind die beiden ein Paar. Die Schauspielerin und der Rocker wollen nun noch in diesem Jahr heiraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen