Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran blitzt bei The Weeknd ab

Ed Sheeran blitzt bei The Weeknd ab

07.07.2015 - 07:34 Uhr

London - Selbst Ed Sheeran fängt sich schon mal einen Korb ein.

Der Brite ist bei vielen Musikern aus der ganzen Welt ein gefragter Mann - sowohl als Songwriter als auch als Duett-Partner. Bei The Weeknd blitzte er allerdings ab. Einem englischen Radiosender sagte Ed: "In meinem Kopf dachte ich mir, 'The Weeknd möchte keinen Song schreiben! The Weeknd möchte mit niemandem arbeiten." Allerdings, so Sheeran, habe er sich doch ein wenig geirrt. Denn er plauderte aus, dass auf dem kommenden Album von The Weeknd kein Geringerer als Kanye West zu hören sein soll. Ob er diese Neuigkeit bereits weitergeben durfte, ist allerdings nicht bekannt.

The Weeknd wurde vor allem durch seinen Song "Earned It" für den Soundtrack von "Shades of Grey" bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen