Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: bekennender Fan von Hozier

Ed Sheeran: bekennender Fan von Hozier

26.12.2014 - 13:00 Uhr

London - Für Ed Sheeran hat Hozier mit seinem selbstbetitelten Album die Platte des Jahres auf den Markt gebracht.

Zwar stehen auch "1989" von Taylor Swift oder "In The Lonely Hour" von Sam Smith ganz hoch im Kurs, doch das Album des irischen Musikers steht noch ein wenig darüber. Im Interview mit "Digital Spy" sagte Sheeran zur Begründung: "Ich bin überrascht gewesen, denn es ist überall eingeschlagen, und ich denke, dass die Briten das noch nicht ganz begriffen haben. Ich denke, er ist immer noch in dieser coolen Indie-Szene in Großbritannien, obwohl er weltweit eingeschlagen hat, und ich warte jetzt einfach darauf, dass das Album auch hier richtig einschlägt, was es auch wird."

In Großbritannien ist die selbstbetitelte Platte von Hozier auf Platz fünf geklettert - in den USA hingegen bis auf Platz zwei.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen