Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran bedauert Kommentar zu Miley Cyrus

Ed Sheeran bedauert Kommentar zu Miley Cyrus

22.10.2014 - 11:02 Uhr

London - Ed Sheeran bedauert es, Miley Cyrus schon mal wegen ihrer Twerking-Künste kritisiert zu haben.

Der englische Musiker war 2013 von ihrer provokanten Show bei den MTV Video Music Awards wenig angetan und sagte danach, dass er die "Stripper-Bewegung" der Sängerin nicht gutheiße. Der britischen "Sun" sagte er rückblickend dazu: "Ich war ein kleiner Arsch. Ich fühle mich schlecht deswegen, und ich wäre auch geladen gewesen, wenn jemand so etwas über mich gesagt hätte. Mein Punkt war eigentlich, dass ich wollte, dass sie die Songs singt, damit die Leute sehen können, was für eine unglaubliche Künstlerin sie ist. Ich habe es nur falsch ausgedrückt."

Ed Sheeran sagte damals in einem Interview: "Ich finde, junge Menschen dazu zu ermutigen zu twerken, ist vielleicht eine schlechte Sache. Das ist eine Stripper-Bewegung. Wenn ich eine neunjährige Tochter hätte, dann würde ich nicht wollen, dass sie so mit dem Po wackelt." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen