Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: Auf Tour purzeln die Pfunde

Ed Sheeran: Auf Tour purzeln die Pfunde

28.03.2015 - 11:36 Uhr

Sydney - Ed Sheeran speckt auf Tour ab. Und das fällt dem britischen Sänger gar nicht so schwer.

Er verzichtet einfach auf seinen früher geliebten nächtlichen Snack. Der 24-Jährige sagte dem australischen Radiosender "Kiis 106Fm": "Ich achte darauf, was ich esse und ich bleibe drinnen. Ich wog früher 57 Kilogramm und dann waren es 95 und jetzt bin ich bei 70. Hauptsächlich esse ich nicht mehr nach Konzerten. Ich bin früher von der Bühne gegangen und habe eine Pizza gegessen. Jetzt esse ich vor der Show, spiele und gehe ins Bett."

Ed Sheeran ist seit kurzem übrigens Single. Der Sänger bestätigte vor wenigen Tagen offiziell, dass er von seiner Freundin Athina Andrelos getrennt ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen