Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: Alkohol & Pizza für Nicole Scherzinger

Ed Sheeran: Alkohol & Pizza für Nicole Scherzinger

19.08.2015 - 10:23 Uhr

London - Ed Sheeran hat Nicole Scherzinger angeblich mit Fastfood und Alkohol für sich gewonnen.

Dem britischen Sänger und seiner amerikanischen Kollegin wird seit einigen Wochen eine Romanze nachgesagt. Und wie die Zeitschrift "Heat" berichtet, hat sich diese im Juli nach seinen drei Konzerten im Wembley Stadion, bei denen die ehemalige "Pussycat Doll" anwesend war, angebahnt. Ein Insider sagte dazu: "Ed ist ein Mann des einfachen Genusses. Nach dem Gig bestellte er bei dem Lieferservice 'Pizza Express‘ für sich und Nicole und sie tranken Wodka aus dem Supermarkt, gemischt mit Früchten. Das klingt nach nichts Besonderem, aber sie hat es geliebt."

Ed Sheeran und Nicole Scherzinger werden seit Juli immer wieder zusammen gesehen. Bisher dementiert ihr Sprecher eine Romanze aber noch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen