Startseite » Musik » Musik News » Echo: Yvonne Catterfeld & Oliver Geissen moderieren

Echo: Yvonne Catterfeld & Oliver Geissen moderieren

12.03.2007 - 18:45 Uhr

Berlin - Die diesjährige Echo-Verleihung am 25. März in Berlin wird von Yvonne Catterfeld und Oliver Geissen moderiert.

Das teilte der Veranstalter heute (12.03.) mit. Die 27-jährige Sängerin empfindet das als große Ehre. Extra für die Moderation hatte Catterfeld sogar eine Operation vorgezogen, die eigentlich für den 17. März geplant war. Catterfeld legte sich nun bereits vor einigen Tagen unters Messer und ließ sich einen entzündeten Oberkieferknochen ersetzten, damit sie für die Echo-Gala fit ist.

Catterfeld ist außerdem in der Kategorie "Künstlerin National Rock/Pop" für eine Echo nominiert. Ebenfalls Hoffnungen auf den größten deutschen Musikpreis dürfen sich Silbermond, Bushido, Seeed und Robbie Williams machen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen