Startseite » Musik » Musik News » Echo 2010: Ke$Ha ist dabei

03.03.2010 12:55 Uhr

Echo 2010: Ke$Ha ist dabei

Berlin - Ke$ha kommt nach Berlin. Die US-Sängerin wird morgen (04.03.) bei der Echo-Verleihung ihren Hit "Tik Tok" live performen.

Das hat jetzt der ausführende Produzent der Preisverleihung, Gerd Gebhardt, offiziell bestätigt. Er sagte weiter: "Ke$ha gehört zu den spannendsten Endeckungen des letzten Jahres. Diese junge Künstlerin aus Kalifornien verfügt über ein ungeheueres Potential. Ich bin sicher, dass wir von ihr in Zukunft noch viel hören werden."

Bei der Echo-Verleihung werden übrigens auch Robbie Williams und Sade live performen. Moderiert wird das Event von Matthias Opdenhövel und Sabine Heinrich. (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.