Startseite » Musik » Musik News » Eagles: Tournee steht an

Eagles: Tournee steht an

28.01.2008 - 14:18 Uhr

Los Angeles - Die "Eagles" gehen bald wieder auf Tournee. Schon im März wollen die Altrocker ihren britischen Fans ihre aktuelle CD "Long Road Out Of Eden" vorstellen.

Amerikanischen Medienberichten zufolge sind Glenn Frey & Co. unter anderem am 20. März in der Londoner O2-Arena zu Gast. Ab dem 14. Mai spielen die "Eagles" dann Konzerte in den Vereinigten Staaten. Die genauen Tourtermine stehen bislang aber leider nicht fest.

Übrigens: Die "Eagles" haben gute Gründe für ihre Reunion. Don Henley erzählte jetzt, vor allem das Geld habe ihn und seine Band-Kollegen gereizt. Henley sagte wörtlich: "Tja, ich werde nicht sagen, dass das nichts mit Geld zu tun hatte." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen